xcvv
Home
News bei Fotoshoot           xcvcrtrt
27.12.2019





09.07.2017


16.04.2017

02.04.2017



03.10.2016

02.07.2016

09.01.2016


21.11.2015

29.09.2015


23.08.2015

10.10.2014

09.05.2014

15.04.2014


29.09.2013

16.08.2013


21.07.2013



12.07.2013

24.04.2013



14.04.2013


24.02.2013



10.02.2013


 












 Ein Jahr geht zuende. Es gab viel schönes aber auch trauriges zu erleben. Nach Trauer, Krankheit,Trennung,  nun wieder ein Neustart. Ich wünsche mir endlich wieder anzukommen....




Ich habe meine Systemkamera verkauft und besitze nun eine Bridgkamera , Sony RX 10 III

Ich bin immer noch sehr traurig, das mein lieber Willi nicht mehr bei mir ist. Damit ich nicht so alleine bin, zog Karfreitag Mia und Luna bei mir ein. Die beiden Siamkätzchen sind so süß. Ein paar Bilder sind online.
Weitere folgen!
Leider ist am 23.10.2016 mein lieber Lebenspartner ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Es fällt mir alles sehr schwer . Heute stelle ich erstmals wieder ein paar neue Bilder auf meine Startseite.
Zur Erinnerung habe ich eine persönliche Seite für ihn eingerichtet.

Neue Fotos Gardasee, Venedig, Zucchero Konzert in Verona

Neue Fotos aus dem Gardasee/Südtirol Urlaub Juni sind online. Ich konnte mal wieder sehr viele Murmeltiere ablichten. Diese waren so zutraulich, das ich sie fast berühren konnte.

Die ersten Versuche mit der neuen A 7 II sind online.

Seit ca. 14 Tagen besitze ich eine neue Kamera. Sony A 7 II Systemkamera. Da ich noch nicht allzu viel Gelegenheit zum ausprobieren hatte, sind noch keine neuen Bilder online

Fotos vom Gardasee Urlaub Sebtember sind  online.  Eros Ramazotti Konzert in Verona ist ebenfalls unter  "People" online!

Fotos vom  Urlaub Sommer 2015 sind online

Fotos vom Gardasee Urlaub September 2014 sind online

Fotos aus Brügge sind online
fdgdfg

Ibo und Minchen mußten über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind so traurig!


Aus dem Toskana Urlaub zurück, werde ich bald neue Fotos einstellen.

Beim spazieren gehen in der Mittagspause am See sah ich kleine Mäuse. Eine wahr besonders zutraulich. Fotos unter neue Fotos.


Beim Frühstücken auf dem Balkon konnte ich eine große Schaar Jungspatzen beobachten. Ein paar Fotos konnte ich im letzten Moment noch schießen. Siehe unter :
" aktuelle Fotos"



Urlaub am Gardasee (Malcesine) und Südtirol sind online

Fotoshooting am Heider Bergsee, Danke Anusha !


 
Spaziergang in der Eifel. Zum ersten Mal habe ich Frösche oder Kröten bei der Paarung beobachten können. Ein faszinierendes Erlebnis. Auch konnte ich einige Exemplare ganz nah ablichten. Fotos sind unter Aktuelle Fotos zu sehen. Aufnahmen entstanden mit der Sony HX 100.

Unter aktuelle Fotos: Versuch  einer Limette ins  Wasser  mit kurzer Verschlusszeit fallen zu lassen. Leider nur Suboptimal, da  ich nur eine Schüssel mit gebogenen Rand habe. Beim nächsten Versuch wird es ein Aquarium ähnliches Gefäß sein. Hoffe auf bessere Ergebnisse und werde berichten.
Alexandersittiche in freier Wildbahn bzw. bei Fütterung.

Neues Layout meiner Homepage ist online




sdff

































Datenschutzerklärung Impressum     ·     Kontakt