dff
Home
Somewhere over the Rainbow......
dsdfd
sdf
ew
xfdf
sdfsf
xc


























In Erinnerung an meinen Lebenspartner der am 23.10.2016 von mir gegangen ist , widme ich diese Seite


Was ich Dir noch sagen wollte.....

ganz plötzlich und unerwartet wurdest Du aus dem Leben gerissen.
Wir hatten keine Zeit für einen Abschied.
Manchmal fühle ich Dich noch und ich hoffe das
meine Zeilen Dich "da oben" erreichen.
Ich danke Dir für schöne 21 Jahre,
Die nicht immer leicht waren .
Für wunderschöne Reisen und Deine grenzenlose Güte und Liebe.
Du warst mein Leben und wirst immer in meinem Herzen sein.
Ohne Dich fühle ich mich einsam und verlassen.
Ohne halt und  voller Schmerz.
An manchen Tagen ist es kaum noch zu ertragen.
Du fehlst mir so sehr!
An die schönen Zeiten denken ,schmerzt. Zu wissen das sie nie wieder kehren.
Ich lebe in den Tag.  Tag für Tag.  Es ist kein Tag mehr so wie mit Dir .
Es gibt nur einen Trost. Das Glück gehabt zu haben, einen Teil des Weges mit Dir gehen zu dürfen.
Alle Engel im Himmel  sollen bei Dir sein und  Deine Seele beschützen.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder? Ich wünsche es mir so sehr.
Ich werde Dich immer lieben, mein Schatz!
In meinem Herzen hast Du für immer einen festen Platz.
Solange ich lebe.


In ewiger Liebe, Deine Bine



23.10.2017

Mein lieber Schatz, nun ist es heute schon ein Jahr her, an dem Du gegangen bist.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich ohne Dich weiter  leben muss. Es ist so unfassbar und traurig.
Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde fehlst Du mir.
Wenn ich auf den Friedhof zu Deinem Grab gehe, denke ich zurück wie wir zusammen dort Deine Eltern besucht haben.
Heute liegst Du selber dort. Ich kann es einfach nicht glauben und es tut so unendlich weh!
Nur die schönen Erinnerungen bleiben. Die tolle Zeit die wir gemeinsam verbringen durften.
Dafür danke ich Dir! Danke das es Dich für mich gegeben hat!

Mein lieber  Schatz!
Heute ist es schon 2 Jahre her wo Du von mir gegangen bist. Ich bin immer noch sehr sehr traurig und vermisse Dich unendlich. Mein Leben ist nicht mehr wie es mit Dir war. Jeden Tag  denke ich an Dich.  Du bist immer bei mir in meinem Herzen.  Ich werde Dich immer lieben. Solange ich lebe! Ich hoffe das wir uns eines Tages wiedersehen.
Du warst und bist ein ganz besonderer Mensch für mich. Unsere gemeinsame Zeit war ein Geschenk! 

Deine Dich immer und ewig liebende
 Bine

fdgdff

fg

                                                Die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren
                                                                  wenn man ihn im Herzen behält!    

                                         dsad                                                                               


df                                   fgdfg


















Impressum     ·     Kontakt